Folge 807

Sa, 20.05.17 | 06:20 Uhr

Tommy (Lucas Leppert) hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich als Marike ausgibt und in deren Namen Liebes-Emails an seinen besten Freund schreibt.
Tommy hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich als Marike ausgibt und in deren Namen Liebes-Emails an seinen besten Freund schreibt.

Constanze bekommt zufällig mit, dass Tommy Liebesbriefe an Tobias formuliert. Dabei ahnt sie nicht, dass er sich dabei als Tobias' Freundin Marike ausgibt, die längst per E-Mail mit Tobias Schluss gemacht hat. Constanze setzt mehr oder weniger unabsichtlich das Gerücht in die Welt, dass Tommy in Tobias verliebt ist. Während das Gerücht rasend schnell die Runde macht, versucht Constanze, Tommy dazu zu bewegen, zu seinen Gefühlen zu stehen. Tommy sieht nur den Ausweg, sich Constanze zu erklären und die ist gerührt, wie sehr Tommy Tobias vor Liebeskummer schützen will.

Jonny ist erst gar nicht begeistert darüber, dass Nils weitererzählt hat, dass Jonny Krankschreibungen mit dem geklauten Attest-Block und dem Arztstempel von Dr. Evers ausstellt. Doch dann bemerkt er, dass die Bunny-Witze nachlassen und Jonny freut sich.

Adrian ist nun auch selbst von seinem neuen Style, den ihm Miriam verpasst hat, überzeugt. Doch im Umgang mit Frauen ist er alles andere als charmant. Das muss sich ändern! Miriam verlangt von Serena, der neuen Schülersprecherin, ein Speed-Dating zu veranstalten, damit Adrian üben kann.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Tommy Lucas Leppert
Constanze Henrieke Fritz
Jonny Paul Hartmann
Tobias Stefan Wiegand
Miriam Jelena Herrmann
Adrian Lukas Lange
Nils Jacob Körner
Serena Svea Engel
Buch: Max Honert
Andreas Kaufmann
Regie: Markus Dietrich

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge