Lukas kocht slowenisch

Folge 16

Sa, 25.02.17 | 07:45 Uhr

Lukas großes Hobby ist das Kochen, am liebsten gemeinsam mit seiner Oma. Lukas' Oma kommt aus Slowenien und deshalb kocht er auch ein typisch slowenisches Gericht: Kartoffelauflauf mit Hackbällchen. Bei Schmecksplosion kocht Lukas (rechts) allerdings mit seiner besten Freundin Maya (links) . Und dabei wird es wild! Die zwei Köche liefern sich eine heftige Mehlschlacht und verwandeln die Küche in eine weiße Mehllandschaft.
Lukas' Oma kommt aus Slowenien und deshalb kocht er auch ein typisch slowenisches Gericht: Kartoffelauflauf mit Hackbällchen.

Lukas' großes Hobby ist das Kochen, am liebsten gemeinsam mit seiner Oma. Seine Oma kommt aus Slowenien und deshalb kocht er auch ein typisch slowenisches Gericht: Kartoffelauflauf mit Hackbällchen.

Bei "Schmecksplosion" kocht Lukas allerdings mit seiner besten Freundin Maya. Und dabei wird es wild. Die zwei Köche liefern sich eine heftige Mehlschlacht und verwandeln die Küche in eine weiße Mehllandschaft.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge