Die Gänsehirtin am Brunnen

Folge 24

Sa, 09.01.16 | 06:20 Uhr

Der Prinz entdeckt die Gänsehirtin nachts an einem Brunnen.

Da soll noch einer durchsteigen! Mal erscheint Alina als uralte hässliche Gänsehirtin, dann wieder als bezaubernde Prinzessin, mal versteckt sie sich irgendwo im Wald, dann taucht sie wieder im Königsschloss auf! Und ausgerechnet in so jemanden muss sich der Prinz verlieben ...

Die weise alte Frau mit dem Zauberstab kann endlich den Zauber lösen.

Aber wie immer stehen Yoyo und Doc Croc dem Unglücklichen mit Rat und Tat zur Seite, denn schließlich finden die beiden romantische Liebesgeschichten toll.

Erstausstrahlung: 14.05.2006

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund