Wer auszieht, ist raus!

Folge 39

Sa, 11.03.17 | 09:30 Uhr

PlayRita Rabe (Anja Franke) hört von den Plänen der Väter. Ob sie da als gute Fee was machen kann?
Folge 39: Wer auszieht, ist raus! | Video verfügbar bis 11.04.2017

Die beiden Familien haben sich zusammengerauft, genießen das friedliche Leben. Doch dann droht Gefahr. Dr. Mittenzwey erhält ein Angebot für eine Teilhaberschaft an einer Londoner Kanzlei. Die will er nicht ausschlagen. Als die Mädchen noch überlegen, wie sie den Wegzug von Konny verhindern können, ist auch der Umzug für Jette in die Schweiz bereits beschlossen.

Dr. Hasenkötter soll dort einen Murmeltierpark aufbauen. Nichts kann die Väter überzeugen, diese beruflichen Chancen aufzugeben. Allen fällt das Abschiednehmen sehr schwer und doch gibt es schon kurze Zeit später ein Wiedersehen – der letzte Plan der Mädchen hat funktioniert.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Dr. Hasenkötter Felix Eitner
Dr. Mittenzwey Heinrich Schafmeister
Jette Cleo Budde
Konny Gina Stiebitz
Rita Rabe Anja Franke
Ylmaz Rabe Lucas Korn
Herr Hürrlimann Max Gertsch
Musik: Frank Bartzsch
Bodo Kommnick
Kamera: Heiko Merten
Buch: Sibylle Durian
Regie: Sabine Landgraeber

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge