Das schnellste Tier der Prärie

Folge 102

Sa, 28.10.17 | 06:55 Uhr

Yakari verfolgt zusammen mit seinem Pony Kleiner Donner eine Gabelhornantilope, die durch ein Feuer von ihrem Bruder Tipoo (l) getrennt wurde.

Kleiner Donner lässt sich auf ein freundschaftliches Wettrennen mit dem schnellsten Tier der Prärie ein: einer Gabelhorn-Antilope.

Vor dem Rennen lernt er mit Yakari die Familie der Antilope kennen, zu der auch zwei kleine Fohlen gehören, die quirligen Zwillinge Tipoo und Topii. Als plötzlich ein Präriefeuer ausbricht, geht einer der beiden verloren und verirrt sich. Kurze Zeit später sieht er sich einem hungrigen Kojoten gegenüber. Doch Yakari eilt ihm zu Hilfe.

Ein Stachelschwein ist auf einen Baum geklettert, um für Yakari Ausschau nach einer verloren gegangenen Gabelhornantilope zu halten.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund