Der Winter naht

Folge 104

So, 29.10.17 | 06:35 Uhr

Folge 104: Der Winter naht | Video verfügbar bis 28.11.2017

Der Winter naht, und es wird Zeit für den Stamm der Sioux weiterzuziehen. Denn bald gibt es weder Früchte zu sammeln noch Wild zu jagen. Ihr Ziel ist das Grüne Tal hinter den Hohen Bergen, doch der Weg dahin ist mühsam und gerade für die älteren Indianer zu beschwerlich. Also bestimmt der Rat des Stammes, zwei Späher auszusenden, um einen möglichst einfachen Weg über die Berge zu finden.

Yakari ist sehr enttäuscht, als er erfährt, dass er die Späher zu der Erkundungstour nicht begleiten darf. Also zieht er allein los, denn er hat eine gute Idee, wen er nach dem besten Weg fragen könnte ...

Yakari wird von seinem Vater Kühner Blick getröstet, weil er nicht bei dem Spähtrupp dabei sein darf, der für den Stamm den besten Weg in das Grüne Tal finden soll.
Yakari wird von seinem Vater Kühner Blick getröstet, weil er nicht bei dem Spähtrupp dabei sein darf, der für den Stamm den besten Weg in das Grüne Tal finden soll.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund