Die Felsen des Kondors

Folge 101

Sa, 28.10.17 | 06:45 Uhr

Folge 101: Die Felsen des Kondors | Video verfügbar bis 27.11.2017

Yakari sammelt gemeinsam mit Fettauge und Müder Krieger Holz. Doch als er nach einiger Zeit zum Treffpunkt zurückkommt, fehlt von den beiden jede Spur. Knickohr glaubt, dass sich die zwei faulen Indianer nur vor der Arbeit drücken wollen.

Aber warum liegt dann das ganze gesammelte Holz verstreut auf dem Boden? Yakari findet Spuren, die zu einem Felslabyrinth führen. Dort bekommt er unerwartete Hilfe von einem Kondor, der bereit ist, Yakari durch das Labyrinth zu führen.

Ein Kondor ist bereit, Yakari den Weg durch ein Felslabyrinth zu weisen.
Ein Kondor ist bereit, Yakari den Weg durch ein Felslabyrinth zu weisen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund