Yakari verliert seine Stimme

Folge 146

Sa, 03.02.18 | 07:05 Uhr

PlayYakari und sein Pony Kleiner Donner genießen den Regen.
Folge 146: Yakari verliert seine Stimme  | Video verfügbar bis 03.04.2018 | Bild: WDR/Ellipsanime Productions/Belvision

Yakari ist im strömenden Regen ausgeritten und hat sich dabei erkältet. Der Schamane des Stammes kümmert sich um ihn, doch als Yakari am nächsten Morgen aufwacht, hat er seine Stimme verloren.

Ausgerechnet jetzt, wo das Streifenhörnchen dringend seine Hilfe benötigt! Ein Schwarm Fledermäuse hat seine Höhle besetzt und als neues Heim auserkoren. Doch wie soll Yakari helfen, wenn er seine Stimme nicht mehr benutzen kann?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund