Die erste Reitstunde / Ein Bad im Wassertrog

Folge 2

Sa, 04.05.19 | 08:50 Uhr

PlayAbenteuer Wilder Westen Gruppenbild
Die erste Reitstunde / Ein Bad im Wassertrog (2) | Video verfügbar bis 04.05.2020 | Bild: WDR

Die erste Reitstunde
Nachdem Brad unseren Sechs ihre Pferde zugeteilt hat, geht es endlich los: die erste Western-Reitstunde! Dabei zeigt sich, dass vor allen Dingen Jana noch nicht fit auf dem Pferd ist und ein wenig Angst hat. Danach steht Lasso werfen auf dem Programm, das leichter aussieht, als es ist. Außerdem müssen Jonas und Hede helfen, einige ausgebüxte Rinder zurück zur Ranch zu bringen.

Ein Bad im Wassertrog
Heute steht ein Besuch der Mädchen bei den Rindern im Wald der Ranch an. Die Tiere haben aber keine Lust und laufen immer wieder weg. Außerdem muss neues Brennholz her - und zwar ohne Motorsäge, nur mit Handarbeit: sägen und hacken! Jonas und Til sollen eigentlich den Stall putzen - das endet aber mit einer Wette und einem Bad im Pferdetrog. Schließlich gibt es von Caro noch Nachhilfe im Westernsatteln.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund