Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd

Folge 8

Sa, 15.06.19 | 08:50 Uhr

PlayAbenteuer Wilder Westen 09.08.2015 Folge 15: Im Galopp durch die Arena
Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd (8) | Video verfügbar bis 15.06.2020 | Bild: WDR

Im Galopp durch die Arena
Hede, Stephan und Jonas wollen Brad heute dabei helfen, einige Rinder zu kastrieren und zu branden, also mit Brandzeichen zu versehen. Anna, Til und Jana wollen dabei nicht mitmachen. Danach gehen die Dreharbeiten für den Westernfilm weiter. Gar nicht so einfach, vor der Kamera immer ernst zu bleiben! Außerdem gibt es von Reitlehrerin Caro eine Galopp-Nachhilfestunde, bei der sogar die zaghafte Jana richtig in Schwung kommt.

Das gezähmte Wildpferd
Heute ist es soweit: Das Wildpferd Sunnyboy soll das erste Mal geritten werden. Wen Cowboy Brad für diese tolle Aufgabe wohl aussuchen wird? Und es wird ein Test geschrieben, bei dem die Sechs aus Deutschland beweisen müssen, was sie bisher alles gelernt haben. Ein Ausritt mit echten Hindernissen steht auch auf dem Tagesplan. Und die Dreharbeiten für den Westernfilm gehen weiter. Am Ende ist es soweit: Der Film feiert seine Premiere!

Erstausstrahlung: 21.06.2015

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund