Arthur und die Freunde der Tafelrunde (34)

Sa., 08.08.20 | 06:55 Uhr

PlayKönig Horsa will, dass Morgan ihm den Weg zum Hammer der Giganten weist.
Der Hammer der Giganten (34) | Video verfügbar bis 08.03.2021 | Bild: SWR/Blue Spirit Productions

König Horsa hat es auf den sagenhaften "Hammer der Giganten" abgesehen. Dieser riesige Steinkoloss hat die Macht, Camelot zu unterwerfen. Doch an den durch Runenschrift geschützten Ort des Hammers kann er nur mit Morgans Hilfe kommen. Mit falschen Versprechungen überredet er die Zauberschülerin, die Runen für ihn zu übersetzen und bringt den Hammer in seine Gewalt.

Arthur und seine Freunde befragen das Skelett nach dem Verbleib des Hammers der Giganten.
Arthur und seine Freunde befragen das Skelett nach dem Verbleib des Hammers der Giganten. | Bild: SWR/Blue Spirit Productions

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge