Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar

Folge 32

Sa, 05.10.19 | 06:20 Uhr

Auf der Suche nach ihr kommen die vier Helden in die Tempelstadt Angkor Wat.
Auf der Suche nach ihr kommen die vier Helden in die Tempelstadt Angkor Wat.  | Bild: Motionworks / MDR

Schon lange sind Marco, Shi La, Luigi und Fledermaus Fu Fu unterwegs, um Shi Las verschollene Mutter wieder zu finden. Auf der Suche nach ihr kommen die vier Helden in die Tempelstadt Angkor Wat. Hier treffen sie auf zwei Jungen, die unbedingt in die Fußstapfen ihrer stolzen Väter treten sollen. Das Problem: Beide haben so gaaar kein Talent für das, was sie erlernen sollen. Dafür bringen sie aber das Können für den Beruf des jeweils anderen mit.

Der Steinmetz wäre viel lieber Koch und der Koch wäre lieber Steinmetz – und nachdem alle seine Suppe probiert haben, beschließen Marco, Shi La und Luigi – hier muss geholfen werden; im Sinne aller. Ein Rollentausch bringt zunächst Erleichterung. Doch die hält nicht lange an, denn der Schwindel droht aufzufliegen. Wie werden die stolzen Väter reagieren, wenn die Kinder nicht so wollen, wie sie? Und warum wird Shi La plötzlich als Skulptur verewigt? 

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund