Die Abenteuer des jungen Marco Polo – Reise nach Madagaskar

Folge 36

Sa., 12.10.19 | 06:20 Uhr

Die vier Freunde stehen am Fuß des Berges.
Die vier Freunde stehen am Fuß des Berges. | Bild: Motion Works/MDR

Unfassbar! Der König von Burma hat allen Schiffen verboten, den Hafen zu verlassen. Der Grund: Ein wertvolles Heiligtum wurde gestohlen. Und dabei handelt es sich um nichts Geringeres als Buddhas Zahn!

Marco, Shi La und Luigi versuchen den König umzustimmen, damit sie die Stadt verlassen und weiter nach Shi Las verschollener Mutter suchen können. Doch der König bleibt hart: Niemand darf die Stadt verlassen, bis Buddhas Zahn gefunden wurde! Nur wenn Marco und seine Freunde Buddhas Zahn zurückbringen, darf ihr Schiff auslaufen. Aber wo sollen sie nur anfangen zu suchen? Und wer klaut schon einen Zahn? Doch schließlich spüren sie Zahn und Diebesbande auf.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge