Die Abenteuer des jungen Marco Polo – Reise nach Madagaskar

Folge 51

So, 03.11.19 | 06:45 Uhr

Fu Fu blickt erlebt einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Fu Fu blickt erlebt einen wunderschönen Sonnenuntergang.  | Bild: MDR / Motion Works

Marco, Shi La und Luigi haben die Küste von Mosambik erreicht. Jetzt brauchen sie nur noch ein Schiff, das sie nach Madagaskar mitnimmt. Dort hoffen sie, endlich Shi Las Mutter zu finden – entführt von Piraten. Doch alle haben Angst vor Käpt‘n Haizahn und seinen Kumpanen. Nur Rudolpho, der Kapitän der Zatara, würde die Freunde mitnehmen. Doch leider ist sein Schiff ein echter Kramladen und schwimmen kann es derzeit auch nicht …

Kapitän Rudolpho schuldet dem Hafenmeister außerdem noch Geld! Kurzerhand reparieren Marco und seine Freunde das Schiff und verkaufen den ganzen Krempel, der sich dort angesammelt hat. Doch gerade als sie den Hafen verlassen, schlägt das Schiff auch schon Leck – und sie werden von Piraten angegriffen! 

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund