CheXperiment: Mit Papier sägen?!

Sa, 23.03.19 | 09:20 Uhr

PlaySchreiner Christian (links) hat Checker Tobi eine besonders knifflige Aufgabe gestellt. Er soll Papier zum Holzsägen benutzen.
CheXperiment: Mit Papier sägen?! | Video verfügbar bis 23.06.2019 | Bild: BR/Matthias Hagen / megaherz gmbh

Für das CheXperiment ist Tobi zu Besuch bei Schreinermeister Christian. Seine Aufgabe: ein Stück Holz zersägen. In einer Schreinerei kein Problem, hier gibt es jede Menge Sägen. Ausgerechnet die darf Tobi aber nicht benutzen.

Stattdessen soll er das Holz mit Papier zersägen. Dass man sich mit Papier unangenehm in den Finger schneiden kann, weiß Tobi. Aber wie soll man damit Holz durchsägen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund