Die Pfefferkörner (197)

Sa, 23.11.19 | 08:50 Uhr

Yanis (Tom Philipp) auf dem Skateboard
Yanis auf dem Skateboard | Bild: NDR / Boris Laewen

Yanis ist neu in der Klasse der Pfefferkörner und hat Schwierigkeiten, Anschluss zu finden. Kaum einer weiß, dass er ein begnadeter Skateboardfahrer ist und hofft, in die Skater-Crew aufgenommen zu werden. Dummerweise ist sein eigenes Board beim Umzug verloren gegangen ... Der Zufall will es, dass eine Gang rund um Mitschüler Mattis mit Glücksspielen zockt und Yanis den Jackpot knacken kann. Vom Gewinn kauft er sich ein neues Skateboard, doch damit fangen seine Probleme erst an: Mattis fordert sein Geld zurück und schnappt sich ziemlich brutal das neue Board – und Yanis fällt ausgerechnet Neles Portemonnaie vor die Füße ...

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Nele Grevemeyer Ronja Levis
Levin Grevemeyer Moritz Pauli
Kira Dierksen Marlene von Appen
Tayo Okoawo Samuel Adams
Yanis Tom Philipp
Mattis Valentin Just
Darko Leandro Rychter
Svea Lorina Seipp
Amelie Lo Rivera
Kamera: Sabine Berchter
Jonas Langmaack
Buch: Anja Jabs
Regie: Andrea Katzenberger

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund