Die Pfefferkörner (203)

Sa., 21.12.19 | 08:25 Uhr

PlayFolge 203: Im HQ sind die Computer verschwunden. Kira wittert ein Rachemotiv
Die Pfefferkörner: Staffel 16 - Folge 203: "Kiras Albtraum" | Video verfügbar bis 20.12.2020 | Bild: NDR/Boris Laewen Foto: Boris Laewen

Kira erlebt einen wahren Alptraum. Kaum sind ihre Freunde im Urlaub, gerät sie unter Verdacht, eine Diebin zu sein. Selbst ihr Vater zweifelt an ihrer Unschuld. Kira zieht sich ins Hauptquartier zurück und entdeckt, dass die Computer gestohlen wurden. Plötzlich steht ihre Cousine Alicia im Raum. Warum muss sie ausgerechnet jetzt zu Besuch sein? Die zwei Mädchen konnten sich noch nie leiden, aber Alicia stellt die zentrale Frage: Hat Kira Feinde? Wer hat es auf sie abgesehen? Die Spurensuche führt in die Vergangenheit.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Nele Grevemeyer Ronja Levis
Levin Grevemeyer Moritz Pauli
Kira Dierksen Marlene von Appen
Tayo Okoawo Samuel Adams
Moro Skandar Amini
Alicia Ruby M. Lichtenberg
Polizist Hannes Jens Peter Brose
Nick Max Schütte
Kamera: Uwe Neumeister
Jonas Langmaack
Buch: Anja Jabs
Regie: Daniel Drechsel-Grau

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund