Thea, das Topmodel

Folge 43

Sa., 08.08.20 | 06:20 Uhr

Geronimo Stilton 01.08.2015 Thea, das Topmodel Folge 43
Thea schleust sich als Model ein, um dem Stoffdiebstahl auf den Grund zu gehen. | Bild: HR

Geronimo soll über die neuste Kollektion des berühmten Modemachers Felipolino berichten. Dieser hat eine große Innovation angekündigt, einen Stoff, der die Modewelt revolutionieren wird. Sally ist wütend, dass Geronimo exklusiv berichten darf, und lässt kurzerhand den Koffer, in dem sich der Stoff befindet, stehlen.

Doch der Koffer stellt sich als sehr robust heraus und kann von Sally ohne den Schlüssel nicht geöffnet werden. Und diesen trägt Felipolino um den Hals. Geronimo wird unterdessen von dem Modemacher beschuldigt, den Koffer gestohlen zu haben. Nun ist Geronimo bei Felipolino untendurch und darf nicht mehr in seine Nähe. Also schleust sich Thea als Model ein, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Erstausstrahlung: 01.08.2015

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge