Larissa und Dressur-Pony Checker Jack

Folge 2

So, 20.01.19 | 06:45 Uhr

Logo HipHorses
Logo HipHorses | Bild: MDR/Cine Impuls

Als das Pony Checker Jack geboren wurde, war Larissa selbst erst sieben Jahre alt - aber sie wusste sofort: "Wenn der mal groß ist, will ich ihn reiten!" Jetzt ist Larissa zwölf, und wenn sie beim Dressurturnier an den Start geht, dann mit Checker Jack!

Larissa muss sich gegen Wind und Wetter beim Turnier durchsetzen – aber Checker Jack lässt sie nicht im Stich – denn schließlich hat Larissa ihn nicht nur selbst ausgebildet - die beiden sind mittlerweile auch echte Freunde!

Tipps und Tricks rund ums Dressur-Pferd gibt es zudem von Pferde-Expertin Nina Eichinger.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund