Meister Eder und sein Pumuckl

Folge 15

So., 27.09.20 | 06:20 Uhr

Pumuckl
Pumuckl | Bild: BR

Im Winter ist es in der Werkstatt ziemlich kalt. Pumuckl friert so sehr, dass Meister Eder einen kleinen Wollpullover besorgen will. In einem Spielwarengeschäft lässt er sich allerlei Puppenkleidung vorlegen, kann aber nichts Passendes finden. Da fällt ihm die freundliche Frau Schröder aus dem Vorderhaus ein, sie könnte doch für Pumuckl einen kleinen, warmen Pullover stricken.

Der Pullover, den Frau Schröder anfertigt, ist zwar sehr schön, aber er passt nicht so recht. Pumuckl beginnt mit Schere und Leim zu hantieren, was ihm und dem Pullover schlecht bekommt.

Erstausstrahlung: 09.01.1983

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge