Meister Eder und sein Pumuckl: Eders Weihnachtsgeschenk

Folge 38

So., 04.10.20 | 06:25 Uhr

Pumuckl und Eders Weihnachtsgeschenk
Pumuckl und Eders Weihnachtsgeschenk | Bild: BR/Infafilm GmbH/Original-Entwurf "Pumuckl"-Figur: Barbara von Johnson

Es ist Weihnachten und in ein paar Stunden soll Bescherung sein. Meister Eder hat für seine Freunde und Kunden als Geschenk schöne Kästchen geschreinert. Auch Pumuckl soll eines dieser Kästchen bekommen. Doch drei seiner Freunde hat Meister Eder versehentlich vergessen, die ausgerechnet noch vor der Bescherung bei ihm vorbeikommen, um ihm ihre Geschenke zu überreichen. Pumuckl hat deshalb Angst, dass er das Seinige abgeben muss.

Erstausstrahlung: 22.12.1988

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge