Pony in Not

Folge 2

So., 04.10.20 | 09:05 Uhr

PlayDarsteller der Serie "Tiere bis unters Dach"
Pony in Not (Folge 2) | Video verfügbar bis 04.10.2021 | Bild: SWR, SWR -

Greta fühlt sich noch fremd im Schwarzwald: Ihre Eltern haben mit der Praxis und der Renovierung des Hauses alle Hände voll zu tun, und der neugewonnene Freund und Banknachbar Jonas spielt in der Schule den Coolen – jedenfalls, wenn seine Freunde dabei sind.

Greta und ihre kleine Schwester Lilie wollen mit selbstgebastelten Plakaten die Tierarztpraxis ihres Vaters bekannt machen.
Greta und ihre kleine Schwester Lilie wollen mit selbstgebastelten Plakaten die Tierarztpraxis ihres Vaters bekannt machen. | Bild: SWR / Maria Wiesler

Also wagt sich Greta allein in den Wald, zur Hütte des unheimlich wirkenden Kuni. Um den alten Eigenbrötler ranken sich seltsame Gerüchte – aber ein verwahrlostes Pony hier zu finden, hätte Greta nicht erwartet. Als sie das arme Tier versorgen will, überrascht Kuni sie – wenig später hören ihre Eltern im Wald einen Schuss.

Erstausstrahlung: 23.01.2010

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge