Affenschande

Folge 24

So., 01.03.20 | 08:05 Uhr

PlayDarstellerin der Serie "Tiere bis unters Dach"
Affenschande (Folge 24) | Video verfügbar bis 23.04.2021 | Bild: SWR, SWR -

Famula, der fahrende Händler, sorgt mit seinem dressierten Äffchen in Waldau für Abwechslung. Die meisten Kinder sind begeistert, Greta tut der kleine Clown am Halsband eher leid – aber noch während sie mit seinem Besitzer über artgerechte Haltung streitet, wird Waldau von einer Diebstahlserie heimgesucht.

Der große Famula (Dieter Landuris) an  seinem Martkstand, auf der Schulter sein Äffchen.
Der große Famula an seinem Martkstand, auf der Schulter sein Äffchen. | Bild: SWR / Maria Wiesler

Der Verdacht fällt ausgerechnet auf Heimzögling Bertie – Dr. Hansens Assistent beteuert seine Unschuld, doch die Beweise gegen ihn scheinen erdrückend ...

Erstausstrahlung: 13.06.2011

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge