Hundetränen

Folge 81

So., 02.08.20 | 09:00 Uhr

PlayPaulina mit Hund Carlo auf dem Friedhof
Hundetränen (Folge 81) | Video verfügbar bis 02.08.2021 | Bild: SWR, Maria Wiesler

Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert um sein Frauchen und will ihr Grab nicht verlassen. Paulina sorgt sich um den treuen Vierbeiner und verteidigt ihn gegen eine aufgebrachte Friedhofsbesucherin, denn Hunde haben auf einem Friedhof eigentlich nichts zu suchen.

Auch auf dem Grieshaber-Hof gibt es einen unwillkommenen Gast: Paulinas Cousin Fred hat seine Ratte mitgebracht und die macht sich zum Entsetzen der Bauern selbständig.

Greta (Enya Elstner) ist frisch verliebt in  Felix (Aaron Koszuta). Dabei wollte sie doch nach München zum Studium.
Greta ist frisch verliebt in Felix. Dabei wollte sie doch nach München zum Studium. | Bild: SWR / Maria Wiesler

Erstausstrahlung: 23.09.2018

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge