Die Peanuts – Der Film

So, 20.12.15 | 07:35 Uhr

Bei Muschda (li.) zu Gast sind gleich vier Stars: Cosmo Clarén (Mitte), die deutsche Stimme von Leinwandheld Charlie Brown, sein Vater Marius Clarén, Regisseur der deutschen Synchronfassung und selbst die Stimme vieler Hollywoodstars, Snoopy und sein größter Fan: Ulknudel Hella von Sinnen!
Bei Muschda zu Gast sind gleich vier Stars: Cosmo Clarén (spricht Charlie Brown), sein Vater Marius Clarén (Regisseur der deutschen Synchronfassung), Snoopy und sein größter Fan: Ulknudel Hella von Sinnen! | Bild: SWR / Sabine Stumpp

Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang hat seinen ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – in 3D. Snoopy schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes Abenteuer. Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von "Ice Age" wird "Die Peantus – Der Film" beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.

Im "Tigerenten Club" zu Gast sind gleich vier Stars: Cosmo Clarén, die deutsche Stimme von Leinwandheld Charlie Brown, sein Vater Marius Clarén, Regisseur der deutschen Synchronfassung und selbst die Stimme vieler Hollywoodstars, Snoopy und sein größter Fan: Ulknudel Hella von Sinnen! Gemeinsam mit Muschda & Malte präsentieren die Gäste die schönsten Szenen aus dem Kinoabenteuer und exklusives Making-of Material zu den deutschen Synchronisationsarbeiten. Natürlich darf auch der Klamauk nicht fehlen: Snoopy lehrt Günter Kastenfrosch das Tanzen, Hella von Sinnens Improvisationstalent wird auf die Probe gestellt und die Zuschauer erfahren, wie sie selbst ganz einfach Snoopy zeichnen können.

Bei spannenden Spielen wetteifern die Tigerenten und Frösche mit viel Spaß und großem Einsatz um den goldenen Tigerenten-Pokal und um eine Spende für ein Hilfsprojekt. Das Tigerenten-Team kommt von der Goethe-Grundschule aus Potsdam in Brandenburg und die Frösche sind aus Eschwege in Hessen angereist, wo sie die Friedrich-Wilhelm-Schule besuchen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Wechsle den Hintergrund